10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein wunderbarer Text zu einem genialen Bild. Kompliment!

    1. Blush …. dank dir 😊!

  2. Sylvia Kling sagt:

    Tiefe Gedanken, denen ich gut folgen kann, liebe Sylvia.

    Herzliche Grüße 💜

    Sylvia

    1. Ich erröte :o), diesmal aus schierer Froide ! Auch ganz herzliche Grüße dir, Silvia

      1. Sylvia Kling sagt:

        Das würde ich ja zu gerne sehen. 😁💛

  3. agnes p. sagt:

    sehr interessanter Gedanke – Furcht und Frucht, wunderschönes Bild und Gedicht

    1. Vielen herzlichen Dank :o) !

  4. Oh, als Kind habe ich mal einen Buchtitel gelesen „Furcht der Sünde“. Irgendwann kam ich drauf, dass es hieß „Frucht der Sünde“. Ich hab mich damals bei beiden gefragt, was genau das sei :o) … Ich habe länger gebraucht, wirklich zu begreifen, was damit gemeint ist … seitdem ist mir die Ähnlichkeit sehr bewusst … :o)

  5. teggytiggs sagt:

    …ist Dir schon mal aufgefallen, dass Furcht und Frucht fast dieselben Wörter sind?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.