10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich habe ihn vor langem getroffen, wir machten nach einem Konzert ein Interview mit ihm, es war ein ganz besonderer Abend und unvergesslich. Noch immer liebe ich seine Songs und höre sie oft.

    1. Ja, er hatte wirklich eine besondere ausstrahlung und präsenz ….

    1. Ja, der hat was hinterlassen, viel Schönes … :o)

  2. Ich müsste lügen, aber ich kenn den Künstler nicht und so geht sein Tod mir auch nicht näher als jeder Tod, der doch traurig macht ..

    1. Ja der tod hat keine vorurteile und nimmt jeden an.

    2. Ja der tod hat keine vorurteile und nimmt jeden an. Jeder mensch hat bedeutung und jeder tod.

  3. simonsegur sagt:

    Schön ausgewählt. I am another snowman, standing in the rain …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.