12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Es ist bei ihr sehr stimmig. Und die samtweiche, tiefe Stimme ist wundervoll.

    1. Ja, finde ich auch. Es ist mehr als ein schöner Folksong. Sie meint jedes Wort und Ton.

  2. Ich kenne die Versionen von Christy Moore und von Joan Baez. Ein wundervoller Folksong und diese Version ist besonders schön.

    1. Ja, ganz speziell, nicht wahr? Eine Art persönliches Bekenntnis …

  3. teggytiggs sagt:

    …lange Zeit konnte ich sie nicht hören ohne zu weinen…

    1. Oje, ich hoffe, das hat sich geändert … oder waren es Freudentränen ….? Herzliche Grüße dir!!!!

      1. teggytiggs sagt:

        …es waren Tränen der Ergriffenheit und ich bin heute immer noch ergriffen…

        …einen besinnlichen 4. Advent Dir!

      2. Oh, das ist gut! Schön, dass du dich ergreifen lässt … auch dir noch einen schönen Adventsonntag!

      1. agnes p. sagt:

        ich habe das Lied noch ganz oft hintereinander gehört. Wirklich sehr berührend.

      2. Das froit mich aber sehr :o) …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.