11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Delmar sagt:

    I love this post I read your blog fairly often and
    you’re always coming out with some great stuff. I share this
    on my Facebook and my followers loved it. Keep up the good work.

  2. Die unerwarteten Motive sind manchmal die Besten. So fotografierte ich einmal Blätter und später entdeckte ich eine wundervolle weiße Spinne, die etwas versteckt saß. Liebevolle Abendgrüße, Sylvia

  3. Von Blüten umkränzt, das ist ein wundervolles Eigenportrait.

    1. Dank dir :o) … ich stand vor dem Laden und machte eigentlich ein Bild von der anderen Seite, dann drehte ich mich um und stand genau vor der Auslage mit den Blumen genau da, wo sie in dem Foto sind … das war eine richtige Überraschung irgendwie …. :o) !!! Herzlich!!!

  4. UP sagt:

    sehr schönes Bild!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.