Amsterdam … die Springerin auf Reisen (7)

am

_DSC1618 (3)

Die Schuhe, die sie noch lange würde tragen können … auf vielen Reisen und auf noch mehr Wegen, außer vielleicht … in die Oper oder so … (und Tango tanzen würde sie auch nicht unbedingt mit ihnen …)

Fortsetzung folgt.

10 Kommentare Gib deinen ab

    1. Gell :o) :o)? Trallahoppsassa !

      1. mcralf sagt:

        Eher pitschpatsch.

      2. Das auch :o) …

  1. mcralf sagt:

    Was sind das für Schuhe? Sehen nach Wanderstiefel aus.

    1. Panama Jack Boots. Ja, mit denen kann ich auch wandern gehen. Oder durch starke Regengüsse, und die Füße bleiben warm und trocken :o) :o) .o) …

      1. mcralf sagt:

        Pfützenhüpfgeeignet?

      2. Das ist ja das Schöne: absolut Pfützenhüpfgeieignet!!! :o) :o) :o)

  2. Ulli sagt:

    tolle Schuhe, die gefallen mir!!!

    1. :o) :o) Und haben nicht eine Sekunde lang gedrückt!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.