Amsterdam … die Springerin auf Reisen (8)

am

_DSC1716 (4)Plakat gesehen im Vorraum einer Damentoilette in Haarlem. Neugierig wie sie war, googelte die Springerin ….

Sie wusste, im nächsten Leben wollte sie Tänzerin werden. Körper und Ausdruck! Sprache, unmittelbar! … Jetzt war sie zwar zufrieden, einfach zu reisen, zu schreiben, zu fotografieren … aber im nächsten Leben würde sie TANZEN.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ulli sagt:

    Da haben wir etwas gemeinsam, ich habe es schon oft gesagt und geschrieben, dass ich im nächsten Leben Tänzerin werde- naja, deine Schuhe gefielen mir ja auch :)
    herzliche Abendgrüße
    Ulli

    1. :o) :o) :o) Das is‘ aber nett :o) … wer weiß, vielleicht üben wir dann sogar gemeinsam :o) ?

      1. Ulli sagt:

        ja, wer weiß :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.