12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sophie B. sagt:

    Wirklich tolles Bild, ich möchte unbedingt mal nach Amsterdam :)!!

    1. Danke dir, ja, ist eine wirklich schöne Stadt! Nichts wie hin! :o) Liebe Grüße!

  2. Dank dir sehr, gern gescheh’n :o) … grüß mir die Stadt recht herzlich. Ich nehme an, da wird es dann auch ein paar Fotos geben ???? :o) Bin schon sehr gespannt!!!

    1. mcralf sagt:

      Hehee… narürlich 😉

  3. mcralf sagt:

    Coole Serie 👍🏻 Ich bin demnächst auch auf einen geschäftlichen Kurztrip in Amsterdam. Mal schaun, für was alles Zeit bleibt. Danke für den „appetizer“.

  4. simonsegur sagt:

    Dito: tolle Bilder. Meinen herzlichen Dank für dieses amsterdamer Dutzend!

    1. Vielen lieben Dank, ich froi mich unglaublich narrisch und herzlich drüber :o) !!!!!

  5. Ja, das Bild ist wunderschön! Ich danke Dir, dass Du uns mit Dir hast reisen lassen.
    Obwohl ich keine Städteurlauberin bin, habe ich doch fast ein klitzekleines wenig Lust bekommen, auch einmal nach Amsterdam zu reisen.
    Liebe Grüße aus dem Norden nach Wien

    1. Liebe Agnes, das froit mich wirklich sehr! Es war sehr schön, „mit euch zu reisen“, ja, das hat mich beglückt und tut es noch! Herzlichste Grüße aus einem jetzt sehr sommerlichen Wien!

  6. Ulli sagt:

    so ein wunderschönes Bild!

    1. Danke dir :o), froit mich wirklich sehr !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.