10 Kommentare Gib deinen ab

  1. simonsegur sagt:

    Tolles Zusammentreffen von zwei stark abstrahierten Gesichtern – sehr fein!

    1. Dank dir :o) …. einer dieser glücklichen Augen-Blicke :o)

  2. Tempest sagt:

    Hmmm…. Ich überlege, ob das Graffiti gemeint ist (was heißt es?), das meiner Meinung nach mehr im Fokus ist oder der Minionrucksack? ;-)

    1. …. du hast es jedenfalls genau erfasst :o) :o) :o) !!!

      1. Tempest sagt:

        Hmmm, jetzt frage ich mich, was! :-D

      2. Ich überlegte grad, ob das Graffiti als Motiv genüg hergeben würde, als die Mutter und das Kind vorbeiwuselten. Ich drückte schnell ab, und hatte solcherart noch eine Begegnung der dritten Art :o) …

      3. Tempest sagt:

        Ah, jetzt. :-D
        Cooler Zufall! Solche Fotos sind klasse. ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.