4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kerstin sagt:

    liebe Silvia,
    jetzt habe ich nachgeschaut, woher diese Musik stammt und fand Pakistan, spannend. Ich hätte nämlich auf Indien getippt und für mich ist das sowas wie gleich, vermutlich für Inder oder Pakistani nicht. Aber es gefällt mir wirklich gut, ich habe mich auf die Couch gelegt und es gleich zwei Mal angehört. Bei dieser Hitze eine wirklich entspannende Wohltat. Also ganz herzlichen Dank dafür. Es gibt ja soviel zu entdecken in der Musik und hier füge ich mal ein Stück an, das ich sehr mag, vielleicht kennst du die Künstlerin, sie ist die Tochter von Ravishankar:

    mit lieben Grüßen in die tropische Nacht, Kerstin

    1. diespringerin sagt:

      Danke, liebe Kerstin, ja, es gibt so viel zu entdecken, da gebe ich dir recht. Den Link kann ich allerdings nicht entdecken? Wäre neugierig :) ! Herzliche Grüße! Silvia

      1. Kerstin sagt:

        Ach schade, hier bei mir geht der Link und verweist auf youtube, es sollte Breathing under Water sein von Anoushka Shankar, vielleicht kannst du es bei dir heraussuchen?
        https://en.wikipedia.org/wiki/Breathing_Under_Water

        Erholsame Nachtgrüsse aus Berlin <3

      2. diespringerin sagt:

        Gefunden! Sehr schön, gefällt mir gut! ❤️ Vielen herzlichen Dank und Nachtgruß zurück aus Wien!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.