6 Kommentare Gib deinen ab

  1. :o) !!!! Dank dir :o), das freut mich wirklich sehr! … ja, ich glaube, Schönheit und Hässlichkeit sind die zwei Seiten der selben Münze und im Grunde immer da … die Frage ist offenbar: worauf legen wir mehr Gewicht? Dir noch einen wunderschönen Tag!! Liebe Grüße, Silvia

  2. agnes p. sagt:

    Ich bin verblüfft: die Hässlichkeit der Architektur – überlebenswilliges angeblich ödes Unkraut zwischen den Häusern – die Schönheit dieser Bilder. Kannst Du mit Deiner Kamera zaubern? Du hast wirklich ein gutes Gespür dafür. Ich bin jedesmal für Deine Bilder dankbar, auch wenn ich nicht immer kommentieren kann.

  3. Yes, there are still some small biotopes … Greetings from Vienna :o) !

  4. annwjwhite sagt:

    The back roads of Vienna. Beautiful.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.