4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, die donau fließt mitten durch die stadt … werd mal ein paar donau fotos sichen …. oder bei gelegenheit neue schießen….. liebe Grüße eaus der donaumetrople wien :o) !!!

  2. Ulli sagt:

    ich hab mich gar nicht getraut zu fragen was es denn ist, ich schäme mich ja manchmal, wenn dann in mir die Frage auftaucht: fließt eigentlich die Donau durch Wien … du siehst mich erröten …

  3. Ja, aber „Fluss“ ist eher ein großer Namen für ein Flüsschen :o) … ist ja eigentlich ein Kanal entlang desselben, der unter Kaiser Franz Josef erbaut wurde und in dessen Eingeweiden z.B. „Der dritte Mann“ gedreht wurde :o) …

  4. Ulli sagt:

    Auch der Wienfluss scheint Wasser gebrauchen zu können?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.