5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Weggebeamt? Wäre interessant die Geschichten dahinter zu erfahren ;-) Die Schwaben hier sind viel zu geizig um irgend etwas zu verlieren :-)

    1. Scotty, beam me up? :o) Ja, gut möglich :o) :o) :o) …

  2. Ulli sagt:

    Immerhin begegnet dir ein Paar Schuhe, mir immer nur einzelne und die geben dann Rätsel auf – und ob nun Höschen oder BH (ich kann es nicht richtig erkennen), da war Jemanden nach Befreiung und ich grinse…
    herzliche Mittwochmorgengrüße
    Ulli

    1. Die Schuhe standen da so auf der Mariahilferstraße rum, als wäre der Besitzer grad mal in die Luft gegangen :o) … und das zweite ist ein Höschen im Museumsquartier … ebenfalls grins :o) … ja, so ist das Leben, eben voll davon, nicht wahr? Einen herzlichen Abendgruß!!! Silvia

      1. Ulli sagt:

        ja eben … voll davon! es nehmen, es leben …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.