7 Kommentare Gib deinen ab

    1. diespringerin sagt:

      ❤️🙏

  1. Graugans sagt:

    Weißt Du was, liebe Springerin, ich kommentiere nur deshalb nicht so oft, weil ich mich sonst ständig nur wiederholen täte! Ich mag die Art von Musik sehr, die Du hier erklingen läßt und dieses Lied ist mir direkt in die Seele hinein und macht mir Flügel … ich dank Dir sehr dafür, denn Du erweiterst mein Sein in weite noch unbekannte Galaxien hinein…und der Vollmond strahlt zu dieser sanften Stimme und weiße Engel werden träumbar…wie schön!
    Viele liebe Grüße!

    1. diespringerin sagt:

      Vielen Dank, liebe, liebe Graugans, das freut mich wirklich sehr, Mittlerin zu sein, einfach Schönheit zu teilen, und so selbst empfangene Inspiration zu vermehren … hab’s noch richtig gut, heute Abend und immer! Namaste!

  2. Art of Arkis sagt:

    Diese Musik ist so magisch und fein!

    1. diespringerin sagt:

      Oh ja, da gebe ich dir absolut recht, lieber arkis 🙏

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.