4 Kommentare Gib deinen ab

  1. rejekblog sagt:

    Hallo Silvia,
    diese süße Liebe hält, das sehe ich. Süß.
    Liebe Grüße, Peter

    1. diespringerin sagt:

      Lieber Peter, nachdem du für solche Dinge ein Gespür hast, glaube ich dir aufs Wort 😊! Einen lieben Gruß aus Wien! Silvia

  2. Ulli sagt:

    Ja, manchmal bricht es, aber nie ganz und es kann auch wieder heilen, auch wenn es dauert und vielleicht am Ende ein Haarriss bleibt.
    Liebe Grüße
    Ulli

    1. diespringerin sagt:

      Ja. Und manchmal bleiben dicke Narben. Die Frage ist wohl immer was mehr zählt am Ende, nur die Risse und Narben oder doch einfach was gut war, einfach nur gut war. Und damit auch immer noch gut IST. . Fühl dich herzlich umarmt und hab’s noch richtig schön hoit Abend 🙏🌺 LG silvia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.