4 Kommentare Gib deinen ab

  1. sori1982 sagt:

    Ist das Bild bei der Neubaugasse entstanden? In der Gegend war ich schon seit Monaten nicht mehr.

    Liebe Grüße aus Ottakring!

    1. diespringerin sagt:

      Ja, das ist die Kreuzung Neubasse / Lindengasse! War eine ganz andere „Adventstimmung“ als vor einem Jahr, so ganz, ganz, ganz anders …. Herzliche Grüße aus Penzing nach Ottakring!

      1. sori1982 sagt:

        Auch dank Deines Fotos kann ich es mir gut vorstellen, dass heuer dort eine andere Atmosphäre herrscht. Ich überlege ja schon länger, mal wieder nach Schönbrunn zu fahren, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu überwinden ;-)

      2. diespringerin sagt:

        Schönbrunn ist gut besucht, aber im Sommer merkte man dem Park an, dass auch hier die GärtnerInnen im Lockdown waren, manche Wege waren verwilderter als sonst, und das fand ich schön …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.