6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mindsplint sagt:

    …bin sehr überrascht – das ist bereits das 2. Querformatbild . Ist doch normalerweise gar nicht deins, oder? :-) Also das Format! :-) LG Bea

    1. diespringerin sagt:

      Wie’s kommt, so kommt’s :) … manchmal so, meistens anders, aber immer relativ spontan :) … ein ganz herzliches Wiener „Servus“ zu dir, liebe Bea! Silvia aus Wien

      1. Mindsplint sagt:

        Stimmt. Ich selber richte die Kamera auch eher passend zum Motiv aus, ärgere mich aber mitunter über hochformatige Bilder, da das Querformat einfach ‚größer‘ wirkt. Und daher fiel mir bei dir auf, dass du fast immer das Hochformat nutzt. Und deine Bilder trotzdem alle immer wirklich toll sind. 🤗
        Rheinländische Grüße zurück sn duch, liebe Silvia aus dem sonnigen Düsseldorf. ☀️ Bea

      2. Mindsplint sagt:

        ‚an dich‘ sollte das heißen 🥺

      3. diespringerin sagt:

        Vielen herzlichen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr. Manchmal muss man einfach „querdenken“, wenn es das Objekt „befiehlt“ (oder so ähnlich, nicht wahr ;) ?) .,,,, hier ist es grad genau wie auf dem Foto, das erst ein paar Stunden alt ist: einfach kalt und verregnet, aber irgendwie wunderschön, die Luft ist so rein …. 🤗 ….ooops, da habe ich die Comments grad verwechselt, das Foto meinte ich nicht, sondern das meines nächsten Artikels … :)

      4. Mindsplint sagt:

        Gerne. 😉 Hab einen schönen Abend und bis bald mal wieder…. 👈👀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.