L(i)ebe. / L(i)ove.

am

Mogli – ‚Wanderer‘

Alexia Chellun | The Power Is Here Now

Heute ist mein Geburtstag. Heute lebe ich. Heute liebe ich. Danke, dass du das liest. Herzlich willkommen. / Today is my birthday.  Today I live. Today I love. Thank you for reading these lines. You are VERY welcome.

Namaste! Silvia

28 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wer ist da?! sagt:

    Interessant, welch Bedeutung für Manche unter den Menschen mit dem individuellen Jahreszyklus assoziiert wird. Mich hat es Jahrzehnte gekostet, den Menschen beizubringen, dass es auch Unterschiede gibt. Das stiess nicht Selten auf grosses Unverständnis. Diese Art von Brauchtum ist mir nicht zueigen und wird es nie sein. Es scheint fast so, als herrsche der irrwitzige Aberglaube, man könne frei von diesen gesellschaftlich spezifisch begründeten Zwangsstörungen nicht wahrhaftig glücklich sein. Die Reaktionen sind mitunter verblüffend, welch Blüten das Kopfkino Mancher auf ihren, nicht den meinen, falschen Erwartungshaltungen so vorführt. Ich gehe traditionell für mich symbolisch in Ruhe ein Eis essen und geniesse es, nicht mit falscher Aufmerksamkeit belastet zu sein.

  2. Nachträglich alles Gute!
    Gerhard 😀

    1. diespringerin sagt:

      Vielen Dank, Gerhard :) !

  3. Lene sagt:

    Auch von mir alles Liebe zum neuen Lebensjahr. Mögen all deine in Erfüllung gehen. 🌷

    1. diespringerin sagt:

      Ohhhhh, danke :) !!!

      1. diespringerin sagt:

        💗

  4. Herzliches Glückwunsch Silvia! Happy birthday. Van harte gefeliciteerd met je verjaardag. Hartelijke groet, Peter.

    1. diespringerin sagt:

      Herzlichen Dank und beste Grüße aus Wien! Dank je wel. Met vriendelijke groeten uit Wenen :)!

  5. Ganz liebe Geburtstagswünsche schickt hier
    🌻 🌼 🌸 🌺
    Sabine vom 🕷 🕸

    1. diespringerin sagt:

      Oh, danke schön :) …..!!!!!

  6. dwege sagt:

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, Silvia

    1. diespringerin sagt:

      Herzlichen Dank! Einen lieben Gruß aus dem Wienerwald!

      1. dwege sagt:

        bin ziemlich desolat, die gründe habe ich im aktuellen beitrag reichtum & verzicht im denkblog formuliert.
        im alter wird man pragmatischer oder senil :-)
        LG dietmar

      2. diespringerin sagt:

        Reichtum und Selbstwert … ja, da ist schon was dran … geht Hand in Hand …

      3. dwege sagt:

        lieber arm dran als arm ab :-)

  7. Arkis sagt:

    Heissa, ja schließe mich mit den Glückwünschen an, liebe Silvia.

    1. diespringerin sagt:

      Oh, besten Dank, lieber Arkis :)!!!

  8. Herzliche Glückwünsche 🐞🦋🌻🍀🌹

    1. diespringerin sagt:

      Danke dir, liebe Ines! 🤗😊💗

  9. finbarsgift sagt:

    Happy Birthday!!
    Herzliche Grüße vom Lu

    1. diespringerin sagt:

      🤗💗Froi! Danke, lieber Lu!

      1. finbarsgift sagt:

        :star: :star: :star:

  10. Auch ich möchte mich gerne einreihen in die Schar der Gratulanten! :)
    Liebe Grüße von Werner <3

    1. diespringerin sagt:

      Vielen Dank, wunderbar :) !!!! Silvia

  11. Ariana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dir. 🙂💐🎉🎊🍀

    1. diespringerin sagt:

      Vielen herzlichen Dank 🙏💗😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.