5 Kommentare Gib deinen ab

  1. syl65 sagt:

    Nice and mellow to start the week, thank you 🎵🎶🕊️💗

    1. diespringerin sagt:

      So welcome, as always, you know, Syl 🙏🤗🎵🎶🕊️💗

      1. syl65 sagt:

        You’re appreciated 🙏🏽🤗🎵🎶🕊️💗

  2. sori1982 sagt:

    Der Schriftzug am Waggon vorne ist klass‘.
    Ich vermisse es, vom Westbahnhof wegzufahren, weil nun von Meidling (bzw vom Hauptbahnhof) die großen Reisen starten oder enden.

    1. diespringerin sagt:

      Ja, ich liebe den Westbahnhof, all die Reisen, die vor Jahrzehnten dort ihren Ausgang nahmen … und der alte Südbahnhof … du meine Güte … und Meidling, vor Jahrzehnten, alles ein bissel desolat und schäbig aber irgendwie … voll von Erinnerungen … als der Südbahnhof abgerissen wurde, da ging ein Stück von mir mit ….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.