Serie: Sollen wir verzweifeln oder können wir noch hoffen? / Shall we despair or can we still hope? (4)

am

Warum festhalten, wo doch alles, wirklich alles fließt? * Why hold on, when everything, really everything flows?

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Maccabros sagt:

    There is always hope… Aragorn / The Lord of the Rings / The Two Towers

    1. diespringerin sagt:

      Ich erinnere mich gut an den Film, der hat mir von allen am besten gefallen. Da, wo die Verzweiflung am tiefsten ist, erreicht sie schließlich einen Grund. Dann kann Veränderung eintreten. Da hilft, glaube ich, nicht mal mehr ein Glaube, sondern einfach ein Sich-ergeben in … das, was grad ist. Oder so…. ich habe grad sehr lang Chants von Tina Turner gehört und hab mir die Szene noch mal angeguckt. Ich bin grad ein bissel in einer anderen Welt ;) und erlebe ein wenig “entrückt” … einen ganz lieben Gruß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.