4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Du hast es genau erfasst …

  2. teggytiggs sagt:

    …Deine Häuser und Kräne zeigen eine Aura…

    …irgendwann werden sie feststellen, dass es nicht genügend Leute gibt, die das Geld haben, diese Räume und Häuser zu nutzen…

  3. Genau das ist die Frage … ich wage es zu bezweifeln, die Mieten steigen in schwindelerregende Höhen und ich frage mich jeden Tag, … warum denn das wirklich so sein muss und was denn wirklich sein muss und was nicht … was die Preise in die Höhe treibt und was hingenommen wird und wo wir uns hintreiben lassen, weil wir mithalten wollen, und wobei denn eigentlich usw. usf. …. Dir noch einen wunderschönen Tag! Herzlichen Gruß, Silvia

  4. Hoffentlich auch bezahlbarer Wohnraum! Tolle Fotos sind es allemal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.