14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mathias LK sagt:

    Don’t loose sight of your droids!!

    1. One has been located in another picture ;o) (it was a rainy day …).

  2. Tempest sagt:

    Sollte allgemein Gesellschaftskritik sein. Du kennst ja meine Gesinnung und wirst es sicher nicht persönlich nehmen, hoffe ich.

  3. Tempest sagt:

    Stecken da echte Menschen drunter? Nicht, dass es noch eine Anzeige wegen Vollverschleierung gibt. Soll ja neuerdings schon ein Problem sein, wenn man sich beim Fahrradfahren den Schal übers Gesicht zieht!
    Sorry für den Seitenhieb, ich mache mich keineswegs über euch lustig. Ich finds traurig und grotesk und da kann dein tolles Foto natürlich nichts dafür.

    1. Du, ich nehm‘ das echt nicht persönlich, ich hatte ähnliche Gedanken beim Fotografieren …

      1. Tempest sagt:

        Sehr gut. Ich wusste nicht, ob der Sarkasmus so durchkam, wie er gemeint war.
        Oh, ok – dann denken wir ähnlich.

      2. Ich würde es eher die feine und spitze Feder der Ironie nennen :o) … die liegt mir mehr als Zynismus und Sarkasmus. Ist auch viel mächtiger …

      3. Tempest sagt:

        Oder so. Klingt positiver!
        Ja, Zynismus ist auch die schlimmste Form aller Ausdrucksmittel.

  4. Der Thomas sagt:

    Ich würde mich jetzt spontan für die Dame im grünen Mantel entscheiden… 😊

  5. Ulli sagt:

    Vor einigen Wochen fuhr ich mit dem Auto eine Landstraße durch die Schweiz, als ich in den Rückspiegel schaute und es nicht glauben wollte, da hockte einer auf seiner Riesenmaschine mit einer Totenkopfmaske über dem Gesicht, unter einem schwarzen Helm, ich musste immer wieder hinschauen und wusste nicht, ob ich mich amüsieren sollte oder es einfach nur als zynisch empfinden sollte…
    Ähnlich geht es mir gerade auch mit deinem Foto, aber um ehrlich zu sein, habe ich mich fürs amüsieren entschieden ;)
    Herzlichst
    Ulli

    1. Also, Zynismus meinerseits liegt keiner in dem Foto, aber ich habe gehofft, dass es doch etwas mehr auslöst als nur Werbeeffekt für den neuesten Film … danke für deinen Kommentar, den ich ausgesprochen spannend finde, denn es scheint nicht nur ein harmloses Foto zu sein … womit mir dann auch wieder etwas gelungen ist, was mich freut und auch selbst beunruhigt. Was gut ist, denn es schärft die Sinne.
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, liebe Ulli,
      herzlichst,
      Silvia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.