13 Kommentare Gib deinen ab

  1. mcralf sagt:

    Ja, wunderschön 😁

  2. mcralf sagt:

    Ja, wunderschön 🤗

  3. diespringerin sagt:

    Ist wunderschön, gell? :o) Herzliche Grüße auch zu dir aus Wien, Silvia

  4. mcralf sagt:

    Einen meiner Lieblingslieder 😁
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus dem Schwobaländle, Ralf.

  5. diespringerin sagt:

    😄 Soweit habe ich gar nicht gedacht… Ich dachte eher an die vielen kleinen Tode im Leben und an die ersten sieben Sekunden danach… (und das lässt sich jetzt auch wieder vielfältig interpretieren…. ☺️)

  6. hotfox63 sagt:

    Aber klar doch. Im nächsten Leben. Als Waschbär. Gewiss.

  7. diespringerin sagt:

    Ja, und wie oft werden wir wiedergeboren….. ☺️

  8. diespringerin sagt:

    Froit mich ☺️

  9. diespringerin sagt:

    🦋 Ja….

  10. hotfox63 sagt:

    Stimmungsvolles Schwarzweissvideo mit treibendem Synthesizer und Ghettoblaster-Beat. Es geht um die Unschuld in den ersten sieben Sekunden nach der Geburt.

  11. finbarsgift sagt:

    Immer noch schön …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.