6 Kommentare Gib deinen ab

  1. diespringerin sagt:

    😊

  2. diespringerin sagt:

    Das ist aber schön! Ja, das, was die Kunst des Ikebana beseelt, ist wohl in jeder Tätigkeit zu finden … ich danke dir wirklich sehr! Einen wunderschönen Adventsonntag noch! Herzlichst, Silvia

  3. Ulli sagt:

    Ich dachte an Japan, weil ich meine ein Essstäbchen zu sehen, wahrscheinlich ist es ein Löffelstiel – alles zusammen, die Suppe, der Teller, das zarte Muster des Kürbiskernöls plus dem Stiel oder eben Essstäbchen wirken auf mich wie ein Ikebanastrauß.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich von Herzen, Ulli

  4. diespringerin sagt:

    :o) ! Schön, dass es dir gefällt! Was Japan betrifft, stehe ich allerdings etwas auf der Leitung … oder habe ich mit meinem Kürbiskernöl ein japanisches Schriftzeichen in die Suppe gemalt???? Ebenso herzliche Grüße aus einem vorweihnachtlich glitzernden Wien! Silvia

  5. Ulli sagt:

    sehr schön! Irgendwie schleicht sich gerade in Bloghausen Japan ein – ich mag das!
    Herzliche Abendgrüße an dich nach Wien, Ulli vom Sturm- und Regenberg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.