15 Kommentare Gib deinen ab

    1. diespringerin sagt:

      Sehr gerne 😊🙏

  1. Jo Wolf sagt:

    Retreat? Doch nur für ein Weilchen?

    1. diespringerin sagt:

      Ich glaub schon :o) … aber ich kann nicht sagen, ob nur ein kurzes Weilchen oder doch eine längere Weile … einen schönen Gruß aus Wien!

      1. Jo Wolf sagt:

        Oh, wie kommts? Lieben Gruß aus Dortmund! 🙂

      2. diespringerin sagt:

        Dank dir :o) .. so wie’s aussieht, war’s ein kurzes Weilchen, es kommt immer drauf an, ob ich eine neue Perspektive finde, ein neues Ziel, ein neues Objekt … oder einfach nur „Zeit“ … aber die ist dehnbar, habe ich gemerkt, vor allem, wenn sie gefüllt ist mit dem,das man liebt. Herzlichen Abendgruß nach Dortmund!

      3. Jo Wolf sagt:

        Dank mir wolltest Du ein Weilchen weg hier….? oO Gut, dass es wirklich nur so kurz wurde, das lag nicht in meiner Absicht…. Eine neue Perspektive für dein Blog meinst Du?

      4. diespringerin sagt:

        😊🙃 Sollte sein: dank dir für den Gruß … So kann es zu Missverständnissen kommen, gell? Was die Pause betrifft kam es bei mir schon öfter vor, und dann braucht es Zeit, dass neue Bilder einfließen… Ist wie Ebbe und Flut und die Gezeiten des Mondes….

      5. Jo Wolf sagt:

        *fg* ich hatte es mir aber auch shcon fast gedacht 😀 … Ja, hast recht, ich kenne das ja auhc mit den Pausen. Selbst wenn sie andere Gründe haben, tun sie auch der Kreativität manchmal gut. Schönes Bild mit den Gezeiten und dem Mond 🙂

  2. Ulli sagt:

    DU bist auch eine Qulle der Inspiration 🙂
    herzliche Grüße, Ulli

    1. diespringerin sagt:

      Danke dir sehr, liebe Ulli :o) … einen schönen Gruß, so von Quelle zu Quelle ;o) ….

    1. diespringerin sagt:

      Just a break, at least, that’s what I think now … … have a great day!

  3. rejekblog sagt:

    Hallo Silvia
    ich danke dir. Fühle mich einfach mal so angesprochen.
    Und dito.
    Liebe Grüße, Peter

    1. diespringerin sagt:

      Grüß dich, Peter, das froit mich sehr :o) … noch einen schönen Sonntag dir! Lieben Gruß, Silvia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.