Fieber / Fever

in fieberTräumen sind fensTer

Tore zum himmel

zwischen Tag und nachT,

nachT und Tag.

widersTandslos,

erkenne ich

sonsT unsichTbares.

***

In feverish dreams windows

seem to be

gates to sky

between day & night, night & day.

become meek,

I perceive

what would remain

invisible

otherwise.

© Silvia Springer

 

Zur Zeit niedergestreckt vom grassierenden Sie-Weiß-nicht-Was-ist-auch-egal-solange-es-wieder-heilt. / Laying down with a kind of flue-or-whatever-this-is-doesn’t-matter-as-long-as-it-is-going-to-heal-again.

 

23 Kommentare Gib deinen ab

  1. die-wege sagt:

    konntest du die spam-liste auch sehen, am ende deines blogs?
    für die seite kryptozeichen fand ich die erklärung am pc: habe versehentlich auf die anzeige des index geklickt, da wird nur binärer code angezeigt.

    1. diespringerin sagt:

      Nein, ich habe gar nix mitgekriegt, aber das lag vermutlich am Fieber :o) …

  2. Jo Wolf sagt:

    Gute Genesung und Erholung wünsche ich dir! 🙂

    1. diespringerin sagt:

      Dank dir sehr, liebe Jo! Liebe Grüße aus Wien

  3. die-wege sagt:

    wenn ich das mal versuche zu verstehen, sind es vielleicht ungewöhnliche schreibweisen ( ein längerer text vertikal gesetzt oder grössere zeilenabstände? och mach das häufiger.

    1. diespringerin sagt:

      Gerne :o)

      1. die-wege sagt:

        geht es dir besser? ist das fieber vorbei?

      2. diespringerin sagt:

        Ein bissel, Fieber ist zumindest weg …, danke der Nachfrage :o) …

  4. die-wege sagt:

    was ist denn nu los? in einer seltsamen aufzählung NEUE KOMMENTARE, NEUE BEITRÄGE, ARCHIVE seit september 2015 werden 345 SPAM von Akismet blockiert. werden jeweils mit bild und nickname zugeördnet.
    die springerin wird am häufigsten genannt.
    die-wege aktuell 1x in absolut nicht erklärbar „über diese website.

    mitten im kommentar, den ich zu deiner klugen antwort schrieb, war mein text urplötzlich verschwunden.
    ich glaub ich spinne.
    heute nacht öffnete sich plötzlich ein fenster mit total chaotischem muster binärer kryptologie – direkt neben meinem neuen beitrag, den ich zu ändern versuchte.
    wiederum später, war mir die änderung des header-bildes nicht möglich, jedes mal verschwand die komplette galerie und der text.

    diese SPAM liste scheint direkt deinem BLOG zu folgen.

  5. die-wege sagt:

    sorry, ich dachte du scherzt nur, dann fandest meinen kommentar ga nicht lustig.

    1. diespringerin sagt:

      Ich fürchte, ich weiß gar nicht, was du meinst?

      1. die-wege sagt:

        mein kommentar zu fever wurde wohl nicht gesendet, kann passieren, wenn ich am handy eine andere seite öffne und den noch nicht gesendeten kommentar verliere.

      2. diespringerin sagt:

        Ja, das ist mir auch schon passiert ….

  6. finbarsgift sagt:

    Gute Besserung und Heilung!
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    1. diespringerin sagt:

      Dank dir, lieber Lu!!!

  7. Herzliche Genesungswünsche auch von mir hier aus Berlin! Komm bald wieder zu Kräften!

    1. diespringerin sagt:

      Dank dir sehr, liebe Agnes, ist diesmal ein sehr hartnäckiger Virus (oder was auch immer), der mich im Griff hat …. aber wird auch mal vorbei sein …. herzliche Grüße aus Wien! Silvia

  8. Ich wünsche dir ein wieder bald hervorragende gesundheit! Und ja, so gehen fieberträume. Es hát auch etwas… 🙂

    1. diespringerin sagt:

      Vielen Dank :o) ! Ja, es hat was … man kommt zu sich, irgendwie. Herzliche Grüße!

  9. mannedante sagt:

    Im Fiebertraum hatte ich einmal meine Hadynummer vergessen. Das war furchtbar, dabei hatte ich gar kein Handy.:-) Gute Besserung Manne

    1. diespringerin sagt:

      :o) :o) :o) Dank dir, Manne! Lieben Gruß! Silvia

  10. rejekblog sagt:

    Hallo Silvia,
    ich hoffe es geht dir bald besser. Denk an dich und trink auf dein Wohl.
    Liebe Grüße, Peter

    1. diespringerin sagt:

      Oh, dank dir :o), Peter! Lass es dir wohl munden!!! :o) :o) :o) , Liebe Grüße, Silvia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.