7 Kommentare Gib deinen ab

  1. die-wege sagt:

    zeitentrückt, der blick durch den vordergrund zum entfernteren, auch durch die der digitalen zeit entrückte verfremdung.

  2. Da bin ich erst kürzlich vorbei gelaufen. Tolle, stimmige Fotos

    1. diespringerin sagt:

      Danke sehr :o) ! Wer weiß, vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen ;o) ?

  3. Der Thomas sagt:

    Ich hab da was verpasst, wie mir scheint. Ich kucke gleich mal. Ist aber toll, das Foto und die Idee…

    1. diespringerin sagt:

      Dank dir, Thomas :o) ! Liebe Grüße!

  4. Ulli sagt:

    Liebe Silvia, deine neue Serie gefällt mir ausnehmend gut!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    1. diespringerin sagt:

      Liebe Ulli, das freut mich wirdlich sehr :o) ! Danke und einen herzlichen Gruß aus Wien! Silvia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.