weg der heilung / path of healing (1)

DSC_0010 (4).JPG

english translation beneath

durchBRUCH

 bleib im schmerz nicht stehen, trau dich spüren, geh hindurch. was verdrängt und verborgen worden war will unbedingt ans licht.

***

BREAKthrough

don’t stand still in pain, dare to feel, pass through. what’s been superseded and under a veil urges to light.

 © silvia springer

please click here to: BREAK ON THROUGH …

 

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. mcralf sagt:

    Dankeschön… das wird schon 🤗 Geduld ist halt nicht meine Stärke 🤭 Und wie geht es Dir so?

    1. diespringerin sagt:

      Auch für mich vor allem eine Lektion in Sachen Geduld … hatte diese Woche ein paar Rückschläge zu verbuchen, aber jetzt denke ich bin ich wieder auf dem Weg zur Heilung, braucht halt alles seine Zeit …

      1. mcralf sagt:

        Echt? Ohje… Du Arme. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung 🤗

  2. mcralf sagt:

    Du schaust aber nicht so, wie wenn das der Durchbruch wäre…
    Gute Besserung weiterhin 🤗

    1. diespringerin sagt:

      Ist der Augenblick davor ;o) , … dachte, ich nütze den Heilungsprozess auf kreative Weise, denn wenn dir so was passiert, sind meiner Meinung nach immer mehrere Ebenen betroffen. Carpe diem … danke für die Genesungswünsche (dauert alles viel länger als ich dachte und Rückschläge inklusive, eine Allegorie des Lebens also ….) und hab’s gut! :o)

      1. mcralf sagt:

        Ich kann Dir gut nachfühlen 😬 Eine Woche vor Weihnachten hat es mich bei Glatteis auf die Nase gelegt 🥺 Platzwunden im Gesicht, kaputte Brille und mehrere Muskelfaserrisse im Oberschenkel… Ich laufe selbst jetzt, ein halbes Jahr später, noch immer nicht „rund“… Grrrrr 🥵

      2. diespringerin sagt:

        oh, das klingt ja übel und tatsächlich nach längerer Rekonvaleszenz! Wünsche dir wirklich ganz herzlich, dass es bald wieder ganz rund und heil läuft und geht!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.