weg der heilung / path of healing (7)

IMG_20190711_160415.jpg

Heilkraft der Natur. Auf- und Einatmung. Ja, auch Ausatmen. Und Anhalten, bis es nicht mehr geht. Und wieder von vorne, weil’s so schön war. / Nature’s healing power. Inhale (in relief), exhale. Hold the breath as long as possible. Then from the beginning again, just because it was so beautiful.

Veränderung klopft an. / Changes are coming in some ways.

© Silvia Springer

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein-und Ausatmen kann auch bei akuten Angstzuständen helfen. Daran musste ich denken…

    1. diespringerin sagt:

      Ja, kann es. Ich atmete in den gebrochenen Knochen und dem verletzten Gewebe hinein, als ich in der Ambulanz saß und in den darauffolgenden Tagen. Half besser als Schmerzmittel und hatte keinerlei unerwünschten Neben- und Nachwirkungen :o) … einen herzlichen Gruß! Silvia

      1. Klingt spannend und gut!
        Toll!

  2. Ariana sagt:

    Geht es deiner Schulter besser?🙂

    1. diespringerin sagt:

      Oh ja, es geht ganz definitiv aufwärts!!!! Danke dir, herzliche Grüße aus Wien! Silvia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.