12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ah, jetzt habe ich das Vögelchen gefunden…. ;-)

  2. Ist das ein Suchbild – muss man den Vogel erkennen?

    1. diespringerin sagt:

      🤣Muss man nicht! Bei mir muss man gar nix 😊, ich fand nur den Vogel auf der Mauer so lustig, wie er da so aufgetaucht ist und für mich plötzlich das Bild veränderte… Lieben Gruß aus Wien!

    1. diespringerin sagt:

      Baum 😊 Mimosenbaum, noch ein Bäumchen….

  3. finbarsgift sagt:

    Mimosenblüten … immer wieder schön anzusehen 🌟🌟🌟
    Herzliche Abendgrüße vom Lu

    1. diespringerin sagt:

      ja, wunderhübsche Bäumchen, neu gepflanzt in Schönbrunn, vor dem Wüstenhaus, das ich sehr liebe, ein sehr meditativer Ort … Ganz herzliche Morgengrüße an dich, lieber Lu!

      1. finbarsgift sagt:

        Klingt schön ☀️
        Hier meine Mimosenblüten in der Bretagne am Meer aufgenommen…
        Herzliche Grüße vom Lu

      2. diespringerin sagt:

        Hallo Lu, wolltest du da was mitschicken (einen Lnk?) ? Ich seh nämlich keine bretonischen Mimosenblüten … Ganz lieben Gruß, Silvia

      3. diespringerin sagt:

        Schooooooooen!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.