8 Kommentare Gib deinen ab

  1. sori1982 sagt:

    Auf die Gasgasse wäre ich nie gekommen, dabei habe ich jahrelang in der Nähe gewohnt und gearbeitet.

    1. diespringerin sagt:

      Ja, das Stadtbild hat sich verändert, ist bunter geworden ….

      1. sori1982 sagt:

        Ich finde, Rudolfsheim-Fünfhaus hat einen gewissen Reiz und er gehört noch ausgebaut.

      2. diespringerin sagt:

        Wird er. Es wird ja so viel gebaut in ganz Wien, so eine Aufbruchstimmung habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es ist natürlich auch Blödsinn dabei, zu wenig Grünflächen, zu wenige Gstetten bleiben, aber andererseits gibt’s dann schon auch erstaunlich feine Sachen ….

      3. sori1982 sagt:

        Mit dem Ausbauen des Reizes meine ich nicht das weitere Zubetonieren, wobei der 15. Hieb eh schon zu wenig Grünflächen hat. Ich hatte eher die Revitalisierung einzelner Grätzel im Blick. Z. B. dort, wo ich gewohnt hatte, zwischen Wienzeile und Sparkassaplatz hätten sie ruhig etwas Ansehnliches gestalten können.

      4. diespringerin sagt:

        Oh, ich versteh‘ schon, was du meinst. Bin da ganz bei dir ….

  2. sori1982 sagt:

    Yeah, „Learning To Fly“ ist mein liebstes Lied von Pink Floyd.

    1. diespringerin sagt:

      😊 Herzliche Grüße! Und, erkennst die Gegend 😜?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.