6 Kommentare Gib deinen ab

    1. diespringerin sagt:

      Yess… Weißt auch, wo? 😉

      1. sori1982 sagt:

        Hmm, das wird knifflig. Beim Grünauer Teich vielleicht?

      2. diespringerin sagt:

        Gleich beim Rohrhaus, praktisch nach der ersten Wegbiegung Richtung Nikolaitor. :) War ein absolutes Traumwetter!

      3. sori1982 sagt:

        In die Richtung hatte ich es vermutet. Das Nikolaitor ist „mein“ Tor, wenn ich den Lainzer Tiergarten betrete und verlasse. Ich war vor ca. 2 1/2 Wochen dort und habe es sehr genossen.

      4. diespringerin sagt:

        Wir kamen von der Hermesvilla und gingen dann zum Nikolaitor … grad jetzt ist das Laub so wunderschön bunt und die milden Temperaturen sind ein echtes Geschenk … Soll ja in den nächsten Tagen anders werden, als, nix als genießen, genießen, genießen, jeden einzelnen milden Strahl der Sonne :) !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.