8 Kommentare Gib deinen ab

  1. sori1982 sagt:

    Das Foto ist faszinierend. Ist es im 7. Bezirk entstanden? Ist das nicht links einer der besten Kebab-Lokale von Wien? Dabei glaube ich, dass der „Berliner“ sich in der Nähe vom Urban-Loritz-Platz befindet, dort wo der 49er zu diesem Platz zockelt.

    1. diespringerin sagt:

      Du kennst dich wirklich ganz genau aus! Zieglergasse, Richtung Westbahnstraße, wo der 49er fährt, einen Katzenhupfer vom Urban-Loritz-Platz entfernt. Du kriegst die Goldene Wiener Wandernadel von mir :) !!!!!

      1. sori1982 sagt:

        ;-) Ich bin die offiziellen Stadtwanderwege (außer Nr. 9 und 10) mehrmals gegangen und „rundumadum“ habe ich auch einmal gemeistert, davon gehe ich Etappe 7 immer wieder gern.
        Aber ich hatte mich nie bemüht, Stempel und somit die Wandernadel zu sammeln.
        Stattdessen hängt in meiner Abstellkammer ein Wanderstock mit unzähligen Wanderschildchen.

  2. 🎶🎵🤍🕊lovely Silvia sending peace and all good things for a new beginning ~ hugs hedy 🤗❄️☺️

    1. diespringerin sagt:

      💞☮🌍🌎🌏🎶🎵 Big smile, and hugs back and yes, all good things for a new beginning :)

  3. syl65 sagt:

    I certainly will, thank you 😊🕊️💫🌎🌎🎶🎵

  4. syl65 sagt:

    Awesome song. Pearl Jam is one of all time favorite bands, Eddie is the lead singer. Have a wonderful day, Silvia 🕊️☮️💟🌎🌎💫

    1. diespringerin sagt:

      Great☺️, glad to hear, Syl 💫have a wonderful day, too🕊️🎼🎶🎵🌍🌎

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.