9 Kommentare Gib deinen ab

  1. teekay1st sagt:

    Das ist mir heute auch aufgefallen, dass nur einige der neuen Bilder in der Mediathek waren… schreib gleich mal den Support an…

  2. Aha, das ist interessant, denn das ist eines der Fotos, das ich eigentlich rausgenommen habe, sogar aus der Mediathek, und ich sehe es nirgendwo auf meinem Bildschirm, weder als Userin noch als Leserin … da mach‘ ich mir doch gleich Gedanken, wieviele der Bilder, die ich im Entwurf mal hochgeladen und wieder gelöscht habe, auch im Blog noch für andere sichtbar sind, und ich das gar nicht weiß :o/ … ! Ist dir das auch schon mal passiert???? Auch sind die meisten der alten Fotos in der Mediathek vor zwei Tagen einfach verschwunden …. und nur mehr die letzten sichtbar … ????? Was passiert da im Hintergrund, kann ich die wieder sichtbar machen oder sind die einfach vom Äther „verschluckt“?????

  3. teekay1st sagt:

    Nö… wenn ich es irgendwie hinbekommen würde, Dir einen Screenshot zu posten… Beitragsbild ist ein Bahnhof…

  4. Ist Betragsbild nicht gleich das Bild des Posts???? :o/ I kenn mi net aus!!!! (Wienerisch, hier die Übersetzung: Ich kenne mich nicht aus :o) )!

  5. teekay1st sagt:

    Das Beitragsbild ist auch Klasse, also zwei Fotos, oder? 😉

  6. Das freut mich natürlich sehr :o) , obwohl du mich jetzt ein wenig verwirrst … denn ich habe hier nur ein Foto gepostet, obwohl ich ursprünglich eine kleine Serie machen wollte, habe mich dann aber nur für ein Foto entschieden … und ICH sehe auch nur ein Foto …. :o/ ????

  7. teekay1st sagt:

    Zwei beeindruckende Fotos, tolle Perspektiven

  8. :o) :o) :o) !!!!! Ohhh. vielen Dank!!!!

  9. agnes p. sagt:

    … und diese wundervolle Wolkenformation im Hintergrund! Fantastisch. Wie immer ein sehr gelungenes Bild 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.