4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das ist hier ähnlich und ich finde es sehr traurig. Lieben Abendgruß zurück

  2. Ups, ich habe jetzt die Beiträge verwechselt, ja, das sollten die Richtigen lesen, und es ist ein Problem, das mittlerweile überall herrscht…. ! Ich bin immer wieder erschüttert über die Höhe, in die die Mieten steigen … Ganz herzlichen Gruß aus Wien!

  3. Du sagst es, genauso ist es. Aber darüber, wie die Worte interpretiert werden, hat man keinerlei Kontrolle … so was nennt sich Freiheit, glaube ich. Noch …

  4. Das könnte man hier auch in sehr vielen Städten an die Hauswände schreiben, wenn es nur von den Richtigen gelesen würde, wäre das gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.