4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das erlebe ich gerade in meiner Wohnung, ein großes Problem, sogar in unserer kleinen Stadt :-(

    1. Oje, ich kann es dir nachfühlen, ich habe das grade hinter mir … war ein wirklich weiter Weg … mit viel Zittern … und Ärger … aber, und das ist das Gute daran: es ist irgendwann wirklich vorbei!!! :o) … Dann freut man sich, doch etwas komfortabler zu wohnen …

  2. Vielleicht wird es ja doch liebevoll renoviert, verdient hätte es dieses charmante Haus. <3Grüsse Sylvia

    1. Ja, das hoffe ich auch. Alles braucht mal Erneuerung, nicht wahr? Allerdings steigen mit der luxuriösen Sanierung auch die Mieten für die neuen Mieter und die noch dort wohnen, die haben einen langen „Leidensweg“ vor sich …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.