13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mir geht es ähnlich. Alles Liebe für dich und erhol dich gut. Herzliche Grüße aus dem trüben Oberschwaben, Sylvia

    1. Ja, solche Zeiten gibt es, nicht wahr? Aber das Leersein ist gar kein so schlechter Zustand, wenn man die Angst davor verloren hat , gell ? :o) … hab’s auch gut! Hier wird’s grad wieder trüb – nach ein paar traumhaft schönen Herbstsonnenfarbentagen … Herzlichste Grüße, Silvia

  2. Yes, be fruitful and multiply…

    1. Well, I try :o) :o) :o) to multiply :o) :o) :o)

  3. Ulli sagt:

    dann freue ich mich jetzt schon auf das, was aus dem Ei herausschlüpfen wird ;)
    gutes Brüten oder einfach nur eine gute Zeit, wünsche ich dir von Herzen,
    Ulli

    1. Dank dir, liebe Ulli. Ich bin auch schon neugierig,, was sich da (an)meldet … :o) … dir auch eine schöne Zeit, herzliche Grüße! Silvia

  4. Eine gute Zeit wünsche ich Dir.

    1. Herzlichen Dank! :o) Dir auch!

  5. keloph sagt:

    das ist definitiv erlaubt, und manchmal notwendig. take your time :-)

    1. Dank dir :o) und lieben Gruß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.