6 Kommentare Gib deinen ab

  1. TeggyTiggs sagt:

    …was für ein wundervolles Lied!

  2. maribey sagt:

    Schau mal, hier ein Link für dich
    https://mbeyersreuber.wordpress.com/2018/02/04/mystery-blogger-award/
    denn ich habe dich und deinen Blog nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen und lässt dich einladen. Liebe Grüße zu dir!

    1. Oh, vielen Dank, das froit mich sehr! Zwar bin ich zur Zeit nicht viel mit meinem Blog unterwegs, weil grad viel los ist bei mir, d.h., es wird vermutlich länger dauern mit dem Beantworten deiner Fragen, aber ja, ich froi mich sehr :o) und dank dir für die Nominierung! Auch dir einen ganz herzlichen Gruß aus Wien!

      1. maribey sagt:

        Mich freut, dass du dich froist 🙂 Keine Eile, der läuft nicht weg. Mache es so, wann und wie es passt. Liebe Grüße aus dem Westen, Marion

  3. rejekblog sagt:

    Danke!! Ich mag das Lied sehr… Freue mich.
    Grüße aus´m Pott

    1. :o) Grüße zurück aus dem Wienerwald!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.