4 Kommentare Gib deinen ab

  1. diespringerin sagt:

    😃🤗

  2. Partizia Nowak sagt:

    Sehr ausdrucksstark das Bild😉

  3. diespringerin sagt:

    Danke dir :o) ! Aber das war einfach die erste Assoziation, die ich hatte, als ich das Bild auf dem Bildschirm sah und ich mich daran erinnerte, wie beschäftigt der kleine Kerl wirkte, als er vorbeikrabbelte …. allerdings befinden wir uns ja immer auf einem Weg und über den Segen freue ich mich allemal! Wünsche dir dasselbe, liebe Ulli! Herzlichst aus Wien zu dir, Sivia

  4. Ulli sagt:

    Falls du das mußt und nicht dieser kleine Käfer, dann wünsche ich dir einen guten Weg und viel Segen darauf.
    Herzlichste Grüße, Ulli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.