16 Kommentare Gib deinen ab

  1. diespringerin sagt:

    Herzlichen Dank :o)

  2. Bill sagt:

    Ausgezeichnet!

  3. diespringerin sagt:

    Das stimmt …. :o)

  4. finbarsgift sagt:

    Gärtner sind der verlängerte Schaffarm von Mutter Allnatur 🙂

  5. Missparkerc sagt:

    Ja, genau, dort war ich diese Woche. 🙂 So klein ist die Welt.

  6. Missparkerc sagt:

    Ja, genau, dort war ich.

  7. diespringerin sagt:

    Und hoffentlich wird dein Morgen auch golden :o) ! herzliche Grüße aus Wien!

  8. diespringerin sagt:

    Danke, liebe Ulli, ich bin grad bis über beide Ohren rot vor Froide und lächle von einem zum anderen :o) :o) :o) ganz, ganz herzliche Grüße zurück! Silvia

  9. diespringerin sagt:

    Schönbrunn, in der Nähe vom Eingang in Hietzing … :o)

  10. diespringerin sagt:

    Vor allem jetzt, mit den leuchtenden Blättern, unglaublich schön … aber ganz natürlich ist das Tor nicht, es haben einige Gärtner daran gewerkt, jedes Jahr …. :o) is‘ in Schönbrunn … ganz liebe Grüße aus Wien!

  11. Prashant Nawani sagt:

    Heute war mein Abend auch golden… der Himmel aber, nicht die blätter… die Bäume hier sind noch grün.

  12. Ulli sagt:

    Ich wollte es gestern schon schreiben, nun tue ich es, deine „neuen“ Fotografien sind ALLE großartig, du streichelst die Welt mit deinem Blick …
    herzlich grüße ich dich, liebe Silvia,
    Ulli

  13. Missparkerc sagt:

    Da bin ich, glaub ich, kürzlich durchgelaufen… 🙂

  14. finbarsgift sagt:

    Tolles Naturtor! 🍃🍂🍁🍂🍃

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.