4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ulli sagt:

    Die Welt ist voller Poesie, Musik, Geschichten und Bildern und voller Liebe, man muss nur richtig schauen!
    Das Video gefällt mir so, ich fand es sehr spannend, ob es bei der gegenseitigen Betrachtung bleibt oder ob sich das Seeungeheuer irgendwann den Gehörnten schnappt, aber dann wäre es ja keine Liebe mehr 😉
    Herzliche Grüße
    Ulli

    1. diespringerin sagt:

      Ich finde beide Geschöpfe so wunderschön und zärtlich, ihre Augen, ihre Gesichter, ihre Körper … das Video hat mich auch über die Maßen beglückt. Großartig, was Kreativität mit uns tut, einfach nur beglückend und wunderbar, nicht wahr? :o) :o) :o) Auch dir allerherzlichste Grüße aus dem winterlichen Wien durch die Nacht! Silvia

  2. geo sagt:

    Thank You Sea Horse,
    de Song knocks at de point ,
    love

    1. diespringerin sagt:

      Glad you like it 🙂😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.