11 Kommentare Gib deinen ab

  1. mcralf sagt:

    Kann es sein, dass man keine Links zu youtube posten kann?

    1. diespringerin sagt:

      Habe ich auch schon bemerkt, dass es immer erst nach dem xten Anlauf funktioniert … Technik halt :o) … Aber am Ende funktioniert’s immer …

  2. mcralf sagt:

    Dann poste ich halt nochmals… 😬
    Apropos mein Freund: https://youtu.be/WUw-gkeEq2g
    :o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin gute Genesung 🤗

    1. diespringerin sagt:

      got it! Danke, das ist schön :o) !!!! Hab’s auch noch gut! Lieben Gruß aus Wien!

  3. mcralf sagt:

    Wo ist mein Kommentar hin? Seltsam…

    1. mcralf sagt:

      kann es sein, dass man keine youtube-links mehr posten darf?

      1. mcralf sagt:

        ich probiere es nochmals…
        Apropos mein Freund: https://youtu.be/WUw-gkeEq2g
        :o)
        Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin gute Genesung.

  4. mcralf sagt:

    Das ist aber hoffentlich nur metaphorisch-metaphysisch gemeint… 😳🤭

    1. diespringerin sagt:

      Yep! Jeder Augenblick ist kostbar! :o) Und absolut wert, voll und ganz gelebt zu werden. Carpe diem, und das bis ins hohe Alter, mein Freund! :o)

      1. mcralf sagt:

        Puuuh… da bin ich aber froh 🤗 Du ziehst die richtigen Schlüsse 😎 Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      2. diespringerin sagt:

        😊🙏🌸

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.