TraumWeise/DreamWise

IMG_20190903_210749 (3)

nächtens sah sie

tagsüber müdeblind

vergaß sie und erinnerte sich

verschwommen

unschärfe klärt den blick

hab keine angst

voranzuschreiten

***

she saw in nightly darkness

tiredblind at day

she forgot and she remembered

blurred view

haziness clears sight

have no fear

to walk on.

© Silvia Springer

 

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. dwege sagt:

    „unschärfe klärt den blick“ ein interessanter aspekt, ich sehe, wenn ich objekte anschaue, bewusst nicht scharf mit den augen fokussiere, quasi mit leicht verschwommenem blick, viel mehr.als rational nur das objekt. enteckte ich zum ersten mal, als meine brille kaputt ging und ich die augenlieder senkte, das wirkt wie bei der kamera die kleinere blende – phänomenal.

    1. diespringerin sagt:

      „sehe“ ich genauso :o) !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.