6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ann WJ White sagt:

    It is so beautiful.

    1. diespringerin sagt:

      Thank you, Ann!

  2. Kraulquappe sagt:

    …und hier plötzlich nochmal tiefster Winter, nachdem man grad schon auf Frühling gepolt war.
    Liebe Grüße vom Tegernsee!

    1. diespringerin sagt:

      Ja, jetzt kann es immer wieder mal kippen, offenbar ist März der neue April… Danke, herzliche Grüße zurück aus Wien!!!!

      1. Kraulquappe sagt:

        Das sagte heut auf der Hütte (1400m hoch gelegen, drumrum 2 Meter hohe Schneewände) auch jemand: der März ist der neue April. Nun gut, wenn das so ist, dann soll der April aber bitte nicht auch noch ein April sein, sondern ein Prolog zum Mai.
        Vom Tegernsee grüßt dich
        Natascha

      2. diespringerin sagt:

        Ach, die machen doch alle, was sie wollen… Und wir einfach das Beste aus der Situation ☺️☺️🤗💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.