10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Graugans sagt:

    … schaut aus wie der Eingang zum Zentralfriedhof… „und alle seine Toten…“
    Hab soooo Sehnsucht nach Deiner Stadt!
    Ich liiiiiiebe Wiener Blond!!!! Sei ganz lieb gegrüßt… und sofort nach der Seuche treffmauns im Cafe Heumarkt, gell!!!!

    1. sori1982 sagt:

      Es handelt sich aber (leider) um den Haupteingang von Schönbrunn.
      In der Tat, Wiener Blond sind hörenswert und einfach herrlich erfrischend.

      1. diespringerin sagt:

        👍 Treff genau! Aber wieso leider? Einen herzlichen Gruß nach Ottakring! 😊

      2. sori1982 sagt:

        Weil Frau Graugans falsch geraten hat und der Eingang zum Zentralfriedhof auch schön anzusehen ist :-)

        Sonnige Grüße!

      3. diespringerin sagt:

        Ahhhhhh, ich dachte, ich hätte irgendwo dazu geschrieben, dass es Schönbrunn ist, und ich dachte, die liebe Frau Graugans meinte, es sähe einfach ähnlich aus!!! 😎🙃 Sehr aufmerksam von dir🙏💗

    2. diespringerin sagt:

      Auja, das wäre fein😊👍🌞!!!! Ganz herzlichen Gruß, hab’s gut und immer besser bis dahin! 💗

  2. Kraulquappe sagt:

    Was für ein Foto! Was für ein Licht!

    1. diespringerin sagt:

      Kurz drauf fing es zu regnen an, es donnerte sogar….. Herzliche Grüße aus Wien! 😊

    1. diespringerin sagt:

      😊🙏

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.