5 Kommentare Gib deinen ab

    1. diespringerin sagt:

      Nochmals Dank!

  1. sori1982 sagt:

    Interessant :-) Der Blog vom Bezirksmuseums des 15. Hiebs berichtete kürzlich über den Rustensteg: https://bm15blog.wordpress.com/2021/02/11/seit-wann-gibt-es-den-rustensteg/

    Liebe Grüße!

    1. diespringerin sagt:

      Kaiserin Elisabeth-Bahnhof, ja stimmt, das habe ich irgendwann mal gelesen und wieder vergessen, danke fürs Erinnern. War heute wirklich windig und saukalt, aber irgendwie hin und weg wegen der Atmosphäre …. tja, Corona lässt eine die nähere Umgebung genau erkunden, weil man nicht ständig nur in Schönbrunn Runden drehen will …. ;) Herzliche Grüße!

      1. sori1982 sagt:

        Dabei kannst Du vom Rustensteg einen schönen Blick auf die Gloriette erhaschen ;-)
        Heute vormittag habe ich es in den Lainzer Tiergarten geschafft – wunderschön und gerade rechtzeitig, bevor die eigentlichen Menschenmassen kamen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.