4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ganz sicher sogar, es gibt da wunderbare Wege! Froi mich :o) … Liebe Grüße! Silvia

  2. missparkerc sagt:

    Liebe Silvia, danke für die Infos. Das ist eine wunderbare Idee von dir. Ich arbeite im 13. Bezirk. Die Steinhofgründe habe ich erst letztes Jahr durch eine besondere Freundin entdeckt, die jetzt leider nicht mehr in Österreich lebt. Du könntest mir dort sicher noch einige schöne Plätzchen zeigen. Liebe Grüße, Caroline

  3. Das war im Dehnepark, auf einem meiner therapeutischen Spaziergängen zu den Steinhofgründen … da gab’s recht viel davon, und auch Primeln, ganz viele … wunderbar! Na, vielleicht können wir ja mal einen Spaziergang gemeinsam machen :o) … einen herzlichen Gruß dir! Silvia

  4. missparkerc sagt:

    Liebe Silvia, wo hast du den das anmutige Blümlein entdeckt? Sehr hübsch. Ich freue mich, wenn endlich der Frühling kommt und alles blüht und gedeiht. Ich liebe es, dann einen Waldspaziergang zu machen und die köstlichen Düfte des Frühlings einzuatmen. 🙂

    Liebe Grüße, Caroline

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.