12 Kommentare Gib deinen ab

  1. ☺️ so beautiful thank you Silvia 🙏

  2. dwege sagt:

    solchen klang kann ich endlos hören, führt mich geradewegs zur stille – habe seit jahrzehnten ähnliches in meiner sammlung

    1. diespringerin sagt:

      Ja, empfinde ich ähnlich…. Herzliche Grüße aus Wien, silvia

    1. diespringerin sagt:

      Ja, ☺️

      1. Nilzeitung sagt:

        ich auch sehr !!! das ein Echt Kunstlehrer, und seltener star!!!🙂

      2. diespringerin sagt:

        War er wirklich. :o)

      3. Nilzeitung sagt:

        vielen dank, ja ich habe sein und nicht seine texte gelesen, das Sozialänderung und Warnung von abbau. !!!!!!!!!!!!!!! dankschön und wünsch euch ein tolles schöneswochenende!!!

      4. diespringerin sagt:

        Auch dir ein schönes Wochenende, danke dir 🙏😊

  3. mcralf sagt:

    Oooohhh schööön. Lisa Gerrard :-) Ein Konzert von Dead Can Dance fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag :-)

    1. Danke, dir auch :o) …..!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.