Schattenspringen in New York (4)

_DSC2746 (2)

Sie hatte Gene Roddenberrys Visionen immer geliebt, schon als Kind. Und das Universum einer besseren Welt, das im Laufe der Jahrzehnte der ursprünglichen Serie entstand, ja, das erst recht. Eine Erde, deren Menschheit alle globalen Probleme letztendlich friedlich gelöst hatte, in der die Menschen kein Geld mehr brauchten und voller Respekt den Weltraum erforschten, um dort Welten zu entdecken „die kein Mensch zuvor je gesehen hatte“. Ein Traum, ja, ein Traum. Aber was für einer! Hören wir bitte nie auf zu träumen, die Träume motivieren uns, endlich zu handeln. Mit etwas Mut, natürlich.

_DSC2682 (2)_DSC2695 (3)_DSC2694 (2)_DSC2701 (2)_DSC2683 (2)_DSC2698 (2)

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. I thank You, Silvia Sweetness, for resonating and helping everyone resonate with the One Love we all are!
    Your grateful friend Leon

  2. Thank you so, my dear friend :o) !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.