RegenHerbstTage / RainFallDays

_DSC5844 (2)

_DSC5845 (2)

Die Kälte

hat sich über uns geworfen.

Es regnet.

Weint der Himmel,

der Welten Seele,

über, um

uns?

Die Farben

versprechen soviel

Licht & Wärme.

Die langen Winternächte kommen.

Dann erst folgt

das Licht.

***

The Cold

threw itself upon us.

It’s raining.

Does Heaven,

World’s Soul, Cry?

Over, about us?

The colours promise:

Warmth & Light.

Winter’s nights have yet to come.

Then, and only then,

appears the Light again.

 

 

 

 

 

 

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Herzlichen Dank, das freut mich! :o) … Dir noch einen schönen Sonntag!

  2. Jochen sagt:

    Wunderschön, Fotos und begleitender Gedichttext. Das berührt mich wieder sehr. Lieber Gruss von Jochen

  3. Wunderbare Fotos 👌💛🍁

  4. Für solche schöne Bilder, wie Du sie zeigst. nehme ich dann wohl auch die Kälte in Kauf.
    Liebe Grüße
    Agnes

    1. Rot-werd :o) … Froi! Danke dir, liebe Agnes! Auch einen herzlichen Gruß an dich! Silvia

  5. Ulli sagt:

    Du hast in den letzten Tagen zauberhafte Bilder gezeigt und ich denke daran, dass das Licht in uns immer da ist und der blaue Himmel hinter den Wolken…
    herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.