5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tempest sagt:

    Nein, was für ein Zufall! Habe gestern Abend erst das erste Mal von ihr gehört. Meine Freundin und ich hörten eine Playlist, auf der sie plötzlich mit dem Song „Jungle“ auftauchte, und fanden sie grandios.

    Gefällt 1 Person

  2. Eine wundervolle Neuentdeckung für mich, Dankeschön ❤

    Gefällt mir

    1. Das freut mich sehr. Diese junge Frau ist absolut erstaunlich, man kann ihr stundenlang beim Spielen zuschauen … und hören natürlich :o) … sie geht ganz auf in dem was sie tut. Hab’s noch schön, und hoffentlich geht es dir schon ein wenig besser ! Herzlich, Silvia!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s